head_aschauer_objekt
head_aschauer2
head_aschauer3
head_aschauer4
head_esstisch
head_treppe_dunkel

Mitarbeiterehrung Dezember 2011

Im Rahmen der betriebsinternen Weihnachtsfeier gab es einen Grund zur Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit. Alois Haas aus Pfaffenhofen konnte sein silbernes Betriebsjubiläum feiern, wofür er auch von der Handwerkskammer für München und Oberbayern eine Ehrenurkunde erhielt.
Er begann seine Ausbildung zum Schreiner Mitte September 1986. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Gesellenprüfung hat er sich zum Spezialisten als Bauschreiner und als Fachmann für sämtliche Montagen und Trockenbau entwickelt. Die Schreinerei-Inhaber Lorenz und Markus Aschauer bedankten sich ganz herzlich bei ihm für seine Betriebstreue und überreichten dem langjährigen Mitarbeiter ein Geschenk.

Datum: 20. Dezember 2011 | Kategorie: Archiv