Objekteinrichtungen

Das Ringen um die Gunst der Menschen wird immer schwieriger. Freundlichkeit und guter Service gehören natürlich dazu – doch der Kunde will auch eine Umgebung, die ihm Wohlbefinden schenkt. Nur dann kommt er gerne wieder. Das weiß jeder – ob Verkäufer, Rechtsanwalt, Arzt, Gastwirt oder Hotelier.
Bei aller Kundennähe und freundlichen Gestaltung bleibt die Verarbeitung der Einrichtung aber  auch ein entscheidender Punkt. Der häufige Gebrauch von Theken, Türen, Schubläden und Schränken erfordert beste Qualität. Alle Bedienkomponenten müssen einem Höchstmaß an Funktionalität, Beanspruchung und Komfort genügen. Bei uns liegt diese anspruchsvolle Aufgabe in den besten Händen!


In Zusammenarbeit und nach den Plänen von namhaften Architekturbüros konnten wir unsere große Leistungsfähigkeit bereits oft unter Beweis stellen, beispielsweise bei der Erstellung der Einrichtung des Drehrestaurants „181“ im Olympiaturm in München, beim Ausbau des Wellnessbereichs im Hotel „Lindenwirt“ in Drachselsried. Doch auch nach unseren eigenen Entwürfen wurden größere Objekte geplant und realisiert, wie der Ausbau des Speisesaals in der Pension/Fremdenheim „Sonnhof“ in Radfeld (Tirol).